Junge LandFrauen

Geocaches suchen und finden in Hoya

Wir laden euch zum Geocaching ein. Ihr wisst nicht was das ist? Lasst euch überraschen.😃
Stattfinden wird es am 23.10.2021, um 13 Uhr in Hoya. Ihr benötigt euer Fahrrad, wetterfeste Kleidung, Lust auf frische Luft und darauf nette Menschen kennen zu lernen.
Dauern wird es ca 2-3 Stunden. Es endet dann für alle, die möchten, bei einer schönen Tasse Kaffee.
Kosten betragen für Vereinsmitglieder 2 Euro und für Nichtmitglieder 3 Euro.
Wenn du Lust hast dabei zu sein, melde dich gerne unter junge@landfrauen-hoya.de an.
Liebe Grüße euer Orgateam
Ps: Solltet ihr Fragen zu den jungen LandFrauen haben, meldet euch gerne, wir antworten schnellstmöglich 😃

Kennenlern-Frühstück

Zu dem LandFrauen „Kennenlern- Frühstück“ begrüßte die erste Vorsitzende des LFV Hoya, Imke Wicke,  im Flic Flac in Bücken 25 interessierte Frauen. Eine klare Altersgrenze, wer sich zu den „Jungen LandFrauen Hoya“ zugehörig fühlt, wurde im Vorfeld bewusst nicht genannt. Jede interessierte Frau war herzlich willkommen.

Zur Begrüßung erhielt jede ein schönes Foto mit einer Sonnenblume sowie einige Informationen zum Verein. Nach einem leckeren Frühstücksbüfett folgte ein kurzes Statement für den LandFrauenverein. Anschließend konnte jeder Gast auf einem kleinen Kontaktzettel seine Ideen und Interessen notieren, dabei wurden noch viele anregende Gespräche geführt. An diesem Vormittag haben sich einige Frauen gefunden, die nun gemeinsam in die Planung gehen und eigenständig Veranstaltungen und Events für die „Jungen Landfrauen“ organisieren. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, die viel Spaß gemacht hat.

Die „Jungen Landfrauen“ werden, soweit der Eintritt in den LandFrauenverein erklärt wird, Mitglieder des Gesamtvereins. Dort werden sie als Arbeitsgruppe geführt.