Fahrten 2022

27. bis 29. September 2022

3 Tage Berlin mit Musical „Ku´Damm 56“ und Friedrichstadt-Palast im Sommer

ACHTUNG: Diese Reise musste aus organisatorischen Gründen - trotz Ankündigung im aktuellen Programm - kurzfristig abgesagt werden.

04. bis 06. November 2022

Wellnesswochenende in Wilhelmshaven

Wir laden ein zu einem Verwöhn-Wochenende ins elegante 4*-Superior Atlantic Hotel Wilhelmshaven, das in schöner Lage am Jadebusen, direkt am Wasserrand im Nordseehafen von Wilhelmshaven liegt. Im Ambiente eines edlen Kreuzfahrtschiffes erwartet Sie modernster Komfort, erstklassiger Service und vollendeter Spa-Genuss. Erholung bietet der 1.000 m2 großer Beauty & Spa-Bereich mit Fitnessraum, Pool- und Saunalandschaft. Der Südstrand und auch das Stadtzentrum ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt.

Reisepreis: 280,- € pro Person im Doppelzimmer Einzelzimmerzuschlag 110,- €

Inklusivleistungen: 2 x Übernachtung in Comfort-Zimmern mit Bad, Föhn, (Leih-)Bademantel, Fernseher, Safe, Minibar sowie Kaffee-/Teestation, 2 x reichhaltiges Frühstücksbuffet, 2 x Abendessen, freie Nutzung des 1.000 m² großen Spa-Bereiches mit Schwimmbad, Whirlpool, Sauna, Dampfbad. Die Kurtaxe ist vor Ort zahlbar.

Diverse Wellness- und SPA-Behandlungen sind vorab buchbar.

Die Anreise erfolgt mit dem Zug – die Extrakosten für Bahn und Taxi zum Hotel in Höhe von ca. 20,- bis 30,- € pro Person, je nach Beteiligung, sind bei Anreise vor Ort zahlbar. Mindestbeteiligung 16 Personen. Es gelten gesonderte Stornobedingungen des Hotels!

Um rechtzeitige Anmeldung bis 01. Oktober 2022 wird gebeten.

02.12.2022 (Freitag)

Weihnachtskonzert in der Bremer Glocke

Der Ausflug zum Weihnachtskonzert in der Bremer Glocke begeistert jedes Jahr wieder. Das symphonische Orchester und der große Chor von „musica viva“ sowie renommierte Gesangssolisten sorgen im festlich geschmückten Saal der Bremer Glocke für ein stimmungsvolles und unvergessliches Erlebnis mit bekannten Weihnachtsliedern und Ausschnitten klassischer Musik. Am Abend ist ein gemeinsames Essen im Bremer Ratskeller (Selbstzahler) geplant. Abfahrt ca. 13:00 Uhr.

Reisepreis: 89,- € inkl. Busfahrt, Konzertkarte Kategorie A

Um rechtzeitige Anmeldung bis 01. Oktober 2022 wird gebeten. Kartenrückgabe ausgeschlossen! Mindestbeteiligung 25 Personen.

14.12.2022 (Mittwoch)

Weihnachtsbummel in Celle

Die schöne Residenzstadt Celle lädt zum Adventsbummel ein. Mehr als 450 schmucke Fachwerkhäuser prägen das Bild der Altstadt. Kleine Lädchen und Boutiquen präsentieren sich im Lichterglanz. Um 14:00 Uhr startet eine 1-stündige Stadtführung. Im Anschluss ist eine gemeinsame Kaffeepause geplant. Den Rest des Nachmittages haben Sie Gelegenheit durch die Stadt zu Bummeln, durch die Lädchen zu stöbern und sicherlich schwebt der Duft nach gebrannten Mandeln und leckeren Glühwein durch die weihnachtlich geschmückte Altstadt. Abfahrt ca. 12:00 Uhr.

Reisepreis: 49,- € inkl. Busfahrt, Stadtführung, Kaffeegedeck

Da der Zuspruch bei den Reisen der Landfrauen immer sehr groß ist, melden Sie sich bitte rechtzeitig verbindlich an bei den VGH-Reisen Hoya, Telefon 04251 – 93 550.

Reiseprogramm

Auch unsere beliebten Feierabendradtouren finden wieder statt.

Die Termine werden durch die Presse bekannt gegeben.