Angaben gemäß § 5 TMG:

27327 Martfeld

Tel.04258/1369

info(at)landfrauen-hoya.de

Vertreten durch den Vorstand:

Imke Wicke, 1. Vorsitzende

Marlene Grafe-Schröder, stellv. Vorsitzende

Ina Homfeld, stellv.Vorsitzende

Astrid Schwecke, Kassenführerin

Erika Meyer, Schriftführerin

Registereintrag:

Eintragung im Vereinsregister:
Registergericht: Amtsgericht Walsrode

Registernummer: VR 130101

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Imke Wicke, 1. Vorsitzende

Marlene Grafe-Schröder, stellv. Vorsitzende

Ina Homfeld, stellv.Vorsitzende

Astrid Schwecke, Kassenführerin

Erika Meyer, Schriftführerin

Haftungshinweis:

Der LandFrauenverein Hoya ist als Internetanbieter für die eigenen Inhalte, die er zur Nutzung bereitstellt, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Der Verein übernimmt jedoch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Haftungsansprüche gegen den LandFrauenverein Hoya, welche sich auf Schäden materieller und ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Vereins kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Verweise/Links

Der LandFrauenverein Hoya stellt auf seiner Internetpräsenz Verweise zu anderen Websites her, die von Dritten gepflegt werden. Die auf diesen Websites angebotenen Inhalte stammen nicht von dem LandFrauenverein Hoya, und spiegeln nicht unbedingt dessen Meinung wieder.

Der LandFrauenverein Hoya betont ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von ihr gelinkten Seiten hat. Deshalb macht er sich die Inhalte verlinkter Seiten nicht zu eigen. Dies gilt insbesondere für den Fall, dass der Besucher durch die Nutzung des Website-Angebots des LandFrauenverein Hoya auf Inhalte fremder Anbieter stoßen könnte, die dieser als anstößig oder unangemessen empfinden könnte. Der LandFrauenverein Hoya übernimmt dem gemäß keinerlei Haftung für die Inhalte der Seiten auf die von den eigenen Internetseiten des Vereins aus verwiesen wird.

Er erklärt ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren.

Bildrechte

Die Rechte der Kopfbilder liegen bei Ina Homfeld und Dagmar Focke.

Alle weiteren Fotos unter "Programm" und "Rückblick" sind Eigentum des LandFrauenvereins Hoya.

Das Kopieren und Weiterverwenden ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des LandFrauenvereins Hoya erlaubt.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an eine der o.g. Personen.

Verweise/Links