Geocaching Tour durch Hoya

Bei bestem Wetter lud die Arbeitsgruppe der jungen LandFrauen am 23.10.2021 zu einer gemeinsamen Geocaching Tour durch Hoya und Umgebung.

Nach einer kurzen Einführung machten sich die 21 Teilnehmerinnen mit dem Fahrrad auf die Suche nach den gut versteckten, kleinen Schätzen. Während der rund zweistündigen Tour wurden, unter fachkundiger Anleitung, sechs dieser sogenannte „Caches“ erfolgreich geborgen.

Ziel der Fahrt war das Cafe Weserblick im Filmhof Hoya. Hier konnten die Frauen den gemeinsamen Nachmittag in gemütlicher Atmosphäre, bei leckerem Kaffee und Kuchen, ausklingen lassen.

Die Veranstaltungen der jungen LandFrauen sollen fortan das Programm des LandFrauenverein Hoya e.V. ergänzen. „Jung“ stellt hierbei jedoch keine Altersgrenze da und alle interessierten Frauen sind herzlich willkommen.

Im kommenden Jahr sollen weitere Termine, sowie ein regelmäßiger Stammtisch, folgen.

Wer über das Programm der jungen LandFrauen informiert werden möchte kann sich per Email an junge@landfrauen-hoya.de wenden.