Wellness-Wochenende in Bad Pyrmont

8 LandFrauen starteten am Morgen, 19.11.2021 mit der Bahn nach Bad Pyrmont. Kurz nach der Ankunft im zentral gelegenen Steigenberger Hotel & Spa ging es auch schon los mit der “Wiederaufbereitung”! Es wurde geschwommen und sauniert, es gab entspannende Massagen und Kosmetikbehandlungen. Egal ob Schlossbesichtigung, Spaziergang im herbstlichen Kurpark, Besuch der Salzgrotte oder gemeinsame Spiele in der Lobby, jede Teilnehmerin genoss das Wochenende ganz nach den persönlichen Vorlieben. Shopping stand bei den meisten natürlich auch auf dem Plan! Am Abend traf man sich zum gemeinsamen Abendessen im Hotel-Restaurant. Bei einem leckeren 3-Gänge-Menü wurde über die Erlebnisse des Tages berichtet.
Am Ende waren sich alle einig: Es war ein tolles, erholsames Wochenende, das im nächsten Jahr unbedingt wiederholt werden sollte!