Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Osnabrück

Am Donnerstag, den 1.12.2016 fuhren wir um 9.00 Uhr mit 51 Personen los nach Osnabrück zum Weihnachtsmarkt. Um 11.30 Uhr kamen wir direkt neben dem Dom an. Wir teilten uns in 2 Gruppen auf und nahmen an zwei, doch wohl recht unterschiedlichen, Stadtführungen teil. Nach anderthalb Stunden hatten wir dann den Nachmittag zur freien Verfügung. Fürs Leib und Wohl gibt es in der Innenstadt und auf dem Weihnachtsmarkt natürlich viele Möglichkeiten. Es wurde eine Menge Kunsthandwerkliches und Weihnachtsschmuck angeboten und einzelne Geschenke wurden wohl auch besorgt. Außerdem konnten wir den weltgrößten Nussknacker und die größte Spieluhr bestaunen, sowie eine riesige Weihnachtspyramide. Um 18.00 Uhr ging es dann wieder auf die Rückreise.

Foto: Osnabrück-Marketing und Tourismus GmbH
Foto: Osnabrück-Marketing und Tourismus GmbH