Die nächsten Veranstaltungen:

Ausflug nach Oldenburg

Mittwoch, 04.09.2024

Speziell für alle, die nicht so gut zu Fuß sind, bieten wir diesen Ausflug an. „Moin“, so heißt die freundliche Begrüßung in Oldenburg. Die drittgrößte Stadt Niedersachsens haben wir für unseren Tagestripp gewählt. Oldenburg verbindet auf charmante Weise ländliche Idylle mit dem geschäftigen Treiben einer größeren Stadt. Wir starten gegen 10.00 Uhr in Hoya und stärken uns zunächst bei einem Mittagessen im Wardenburger Hof (Selbstzahler). Anschließend geht es mit dem Reisebus und unter fachkundiger Begleitung auf eine 1,5stündige Rundfahrt durch Oldenburg. Wir fahren durch die sehenswerten Viertel Oldenburgs, entlang der alten Wallanlagen zum Technologiepark und erfahren unterwegs viel Wissenswertes über diese ehemalige Residenzstadt. Nach der Stärkung bei Kaffee & Kuchen besteht noch die Gelegenheit zu einem kleinen Stadtbummel, bevor um 18:00 Uhr die Rückfahrt erfolgt.

Verbindliche Anmeldung bis 1. August 2024 erbeten.

Reisepreis 59,- € p. P. inkl. Busfahrt, Stadtrundfahrt mit Führung, Kaffeegedeck

Anmeldung unter VGH-Reisen Hoya, Telefon 04251 – 93 550

Tagesfahrt zur Infa in Hannover

Montag, 14. Oktober 2024

70 Jahre infa – seit sieben Jahrzehnten steht diese einzigartige Erlebnis- und Einkaufsmesse für Innovation, Inspiration und unvergessliche Momente. Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Tag auf der infa: In den Themenwelten warten eine große Produktvielfalt und ein fantastischer Mix aus Lifestyle, Mode, Wellness, Bauen + Wohnen, Weihnachten und kulinarischen Genüssen auf Sie! Norddeutsche Direktvermarkter und regionale Anbieter präsentieren in Halle 2 eine bunte Mischung aus Informationen, Speisen & Getränken. Aufenthalt von ca. 11:00 bis 17:00 Uhr.

Verbindliche Anmeldung bis 6. September 2024 erbeten.

Reisepreis ca. 57,- € p. P. inkl. Busfahrt, Eintrittskarte (Ticketpreis stand bei Drucklegung noch nicht fest!)

Anmeldung unter VGH-Reisen Hoya, Telefon 04251 – 93 550

Weihnachtskonzert in der Bremer Glocke

Samstag, 07. Dezember 2024

Der Ausflug zum Weihnachtskonzert in der Bremer Glocke begeistert jedes Jahr wieder. Das symphonische Orchester und der große Chor von „musica viva“ sowie renommierte Gesangssolisten sorgen im festlich geschmückten Saal der Bremer Glocke für ein stimmungsvolles und unvergessliches Erlebnis mit bekannten Weihnachtsliedern und Ausschnitten klassischer Musik. Am Abend ist ein gemeinsames Essen im Bremer Ratskeller (Selbstzahler) geplant. Abfahrt ca. 13:00 Uhr.

Verbindliche Anmeldung unter VGH-Reisen Hoya, Telefon 04251 – 93 550 bis 20. August 2024 - Kartenrückgabe ausgeschlossen

Reisepreis 98,- € p. P. inkl. Busfahrt, Konzertkarte Kategorie A