Wahlen und Ehrungen zur Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung 2019 stand wieder einmal ganz im Zeichen von Ehrungen und Wahlen.

Für 50-jähriger Mitgliedschaft im Verein wurden Mathilde Cordes, Adele Döhrmann und Erna Meyer (alle Bezirk 6), Margret Fahlenkamp (Bezirk 10) und Magdalene Kracke (Bezirk 7) geehrt.

Als Ortsvertrauensfrauen ausgeschieden sind Elke Hogenkamp für Kuhlenkamp und Renate Meyer für Asendorf (beide Bezirk 5), Ilsemarie Rengstorf für Hoyerhagen (Bezirk 7) sowie Hannelore Ballerstein für Schwarme (Bezirk 9). Neu ernannt wurden als Ortsvertrauensfrauen Tanja Wohlers für Kuhlenkamp, Martina Wendte für Asendorf, Irmhild Jädtke für Hoyerhagen und Petra Schierenbeck für Schwarme.

Gewählt wurden als Beisitzerin für den Bezirk 1 für eine weitere Wahlperionde Kirsten Schneermann aus Eystrup und für den Bezirk 6 neu Heide Ehlers aus Schaapsen. Zur ersten Stellvertreterin wurde Marlene Grafe-Schröder aus Hoya neu gewählt und im Amt der zweiten Stellvertreterin Ina Homfeld aus Duddenhausen bestätigt.