Nach 16 Jahren Vorstandstätigkeit verabschiedet

Elisabeth Meyer wurde anlässlich der Jahreshauptversammlung nach 16jähriger Tätigkeit im Vorstand des LandFrauenvereins Hoya aus ihrem Amt verabschiedet. Seit 2003 war sie Beisitzerin im Bezirk 6, ab 2011 zweite stellvertretende Vorsitzende und ab 2014 bekleidete sie das Amt der ersten stellvertretenden Vorsitzenden. Die erste Vorsitzende des Kreisverbandes der LandFrauenvereine Grafschaft Hoya, Jutta Hohnholz, sprach ihr in einer kurzen Laudatio den Dank für ihr langjähriges Wirken aus. Sie erhält eine Urkunde des Niedersächsischen Landesverbandes. Imke Wicke überreichte Elisabeth Meyer als Dank für ihren unermüdlichen Einsatz für den LandFrauenverein Hoya eine Felsenbirne, geschmückt mit vielen guten Wünschen der langjährigen Mitstreiterinnen aus dem Vorstand.