Musica Viva - Konzert in der Bremer Glocke

... alle Jahre wieder ist der LandFrauenverein Hoya zu Gast beim festlichen Weihnachtskonzert im "Großen Saal der Bremer Glocke". Auch 2018 stimmte "Musica Viva" die Hoyaer Gäste wundervoll auf Weihnachten ein. Das etwas „andere“ Konzert: Dirigent und Leiter Nicolas Hrudnik integrierte die Weihnachtsgeschichte in das Musikprogramm, wunderbare Stimmen und das erstklassige Orchester bestachen im Vortrag und traditionelle Weihnachtslieder waren kunstvoll eingebettet in das Orchester-Arrangement. Besonders der Chor "Coro di Solisti", bestehend aus professionellen Sängern und Sängerinnen, war ein wahrer Ohrenschmaus. Den Abschluss der Fahrt bildete das gemeinsame Abendessen im Friesenhof. Und alle waren sich einig: Nicht zum letzten Mal war der LFV Hoya zu Gast bei Musica Viva in der Bremer Glocke.